Was passiert, wenn wir Ihre Bestellung erhalten

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, durchlaufen wir folgende Schritte:

  • Wir überprüfen unser Lager und reservieren das Prosukt für Sie.
  • Sie erhalten eine Benachrichtigung über E-Mail und telefonisch, dass das Produkt zur Abholung bereit ist (meist innerhalb von 15-30 minuten nach Ihrer Bestellung)
  • Sollte das Produkt vorübergehend nicht vorrätig sein, informieren wir Sie umgehend per E-Mail und telefonisch, sobald es eingetroffen ist.
  • Wenn Sie das KREJCIK-SERVICEPACK dazu bestellt haben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
  • Bei Lieferung per Nachnahme erfolgt der Versand am nächsten Arbeitstag. In der Regel dauert es dann maximal 1-2 Tage, bis das Produkt bei Ihnen eintrifft.
  • Bei Lieferung per Vorkasse warten wir auf den Zahlungseingang, bevor wir den Versand veranlassen.

Alle diese Leistungen bieten wir während unserer Geschäftszeiten an (Mo - Fr: 09:00 - 18:00 Uhr, Sa: 10:00 - 13:00 Uhr). Sie können Ihr bestelltes Produkt während dieser Zeiten auch persönlich abholen.